• Audiofloor Tonstudio
  • Großer Aufnahmeraum
  • Gesangsaufnahme
  • Regie - Produktion, Mixing & Mastering
  • Großer Aufnahmeraum - Drums, Reamping, Instrumente und Komplettabnahmen
  • Gesangsaufnahme - Vocals, Sprecher und Instrumente

Das Herzstück der Creative-Community, High-End auf 200 Quadratmetern.

Mit viel Leidenschaft, Herzblut und Know How erbauten wir unser Studio in 3 Jahren. Die analogen Kompressoren, EQ's, Effektgeräte und Synthesizer ermöglichen im Zusammspiel mit 2 48-Kanal Digitalpulten und feinster Studiotechnik Kreativität in alle Richtungen.

Neben einem separaten Produktionsplatz und einem perfektionierten Recording- und Mischplatz, können in 2 verschiedenen Aufnahmeräumen mit ausgemessenen Nachhallzeiten alle Klangvorstellungen umgesetzt werden. Wichtig ist uns aber, dass wir dir nicht nur allerbeste Qualität bieten können, sondern auch, dass du dich bei deiner Aufnahme wohl fühlst. Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit mit individueller Lichttechnik, das Feeling jeder Aufnahme zusätzlich zu unterstützen.

Unsere digitalen Systeme sind mit Windows und Cubase ausgestattet. Bestückt mit Plugins von UAD, Waves und anderen Quaitätsmaschinen, spielen Sie perfekt mit unseren knapp 50 High-End Mikrofonen wie unter anderem dem Telefunken AR-51 oder dem Shure SM7B zusammen. Als Preamps nutzen wir unter anderen den Avalon VT737-SP, SPL Channel One und mehrere SPL Goldmike's.

Wie du siehst, bieten wir die allerbesten Voraussetzungen um deine kreativen Vorstellungen optimal unterstützen zu können.

Ruf uns einfach an und verrat uns, wie wir dir weiterhelfen können.


-> Tel. 02932-462355
-> oder auf digitalem Weg an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!