• Warteschleife
  • Radiowerbung

Imagebranding welches sich gewaschen hat!

Du suchst Jingles, möchtest im Radio werben, oder brauchst eine professionelle Telefonwarteschlange? Dann sollten wir miteinander reden.

Durch jahrelange Erfahrung im ON AIR Design sowie im gewerblichen Nutzen einer professionellen Produktion sind wir uns sicher, dass wir unverwechselbar klingen. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit hauseigenen Sprechern zusammen. Diese findest du in keiner Sprecherkartei und somit können wir dir ein exklusives Merkmal bieten, welches viele andere Produktionen oftmals vermissen lassen. Authentizität!

Aber völlig egal, ob du darüber nachdenkst einen eigenen Radiospot zu schalten oder einfach nur eine professionelle Telefonwarteschlange suchst. Wichtig ist uns nicht nur optimale Qualität, sondern wir begleiten dich im Vorfeld bereits durch unsere Kommunikations- und Marketingexperten., damit du dir sicher sein kannst, dass deine Produktion auch ankommt.

Da jeder Spot, da jedes Anliegen andere Herausforderungen mit sich bringt, beraten wir gerne individuell, um deine Vorstellungen und Wünsche optimal umsetzen zu können.

Übrigens , gemafreie Musik ist selbstverständlich ebenfalls gar kein Problem für uns.

Offline erreichst du uns unter der 02932-462355. Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, kannst du uns gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Und so klingen wir: