• Musikmarketin und Fördermittel

Deine eigene Vermarktung und finanzielle Unterstützung

Neben der Leidenschaft, deinem Können und einer professionellen Produktion, bedarf es noch etwas mehr auf dem Weg zum Erfolg. Wie jede erfolgreiche Marke, brauchst eine gute Strategie für dein Musik Marketing. Frei nach dem Motto "Tue Gutes und sprich darüber". Als Leiter des Mediennetzwerk Sauerland und mit langjähriger Erfahrung im Unternehmens- und Musikmarketing, können wir deine nächsten Schritte gezielt in die richtigen Bahnen lenken.

Marketing kostet doch Geld?

Richtig. Genau wie die Produktion deiner Songs, die Musikvideos und Fotoshootings. Allerdings gibt es viele Möglichkeiten auch mit kleinem Budget große Wellen zu schlagen. Und um dir noch weiter zu helfen haben wir auch unseren Partner Create Music im Boot. Mit Create Music bekommst du Zugriff auf staatliche Förderprogramme und kannst große Teile deiner Produktions- und Marketingkosten erstattet bekommen.

Wie das funktioniert?

Hier gibt es ein kleines Erklärvideo dazu:

Create Music Fördermittel

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Beratungstermin mit uns vereinbaren?

Kein Problem. Dann ruf uns einfach an.

-> Tel. 02932-462355
-> oder auf digitalem Weg an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!